Das Miteinander zwischen den Vereinen fördern

Wie jeder Verein, so achtet auch die Stadtkapelle Bad Hall darauf, dass neben der Musik auch anderen gemeinschaftsfördernde Aktivitäten unternommen werden. So versuchten sich zwei Teams der Musikerinnen und Musiker beim Stockschießen im Mannschaftswettbewerb. Das Ergebnis – im guten Mittelfeld – war nur Nebensache, im Vordergrund stand der gemeinsame Spaß und vor allem auch das Netzwerken unter den Vereinen. Denn eines der auf unserer Klausur festgelegten Ziele lautet: Das Miteinander zwischen den Vereinen fördern. Das Stockschießen ist nur eine dieser Aktivitäten. Auch ein gemeinsamer Besuch der Tassilo Bühne stand bereits auf dem Programm, und als nächstes freuen wir uns auf die Faschingssitzungen des BHCC, wo einige unserer Mitglieder als Teil der Gugga-Musi auf der Bühne stehen werden.

Ein gemeinsames Miteinander leben und dabei Spaß haben – das steht bei allen Aktivitäten im Vordergrund.