Die Stadtkapelle lädt zum Bad Haller Vereinstag ins Musikheim

„Die Freizeit“ – sie ist selbst bestimmt und steht für Erholung von den Anstrengungen beruflicher oder schulischer Verpflichtungen. Sie dient nicht nur zur Entspannung, sondern auch zur persönlichen Entfaltung und zur Pflege sozialer Kontakte.

So definiert Wikipedia das Wort „Freizeit“. Wie kann nun jeder seine Freizeit verbringen? Da gibt es viele Möglichkeiten – und die Musik ist eine davon. Am 7. Juni könnt ihr euch zwischen 13 und 18 Uhr dazu informieren. Die Stadtkapelle Bad Hall gibt Einblick in ihr Vereinsleben, in die Jugendarbeit und was Jung und Alt alles gemeinsam erleben. Weiters präsentieren wir natürlich auch musikalische Vorstellungen unserer Jumus (zu jeder vollen Stunde) und unseres Ensembles „BrasssaX“ (zur halben Stunde). Ein Kuchenbuffet wird euch die Wartezeit aufs nächste Konzert versüßen.

Schaut bei uns im Musikheim vorbei (Linzerstrasse 16), informiert euch, probiert aus und hört zu – es wird ein abwechslungsreicher Nachmittag mit viel Spaß und Musik.