Es wird scho glei dumpa …

Nach 2jähriger Pause durfte die Stadtkapelle Bad Hall bei festlicher Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen. Unser Weihnachtswunschkonzert fand am 23. Dezember um 19:30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Bad Hall statt.

Ruhig und schwungvoll, klassisch und modern, …. so gestaltete sich der Konzertabend. Eine Selektion für jedermanns Geschmack. Ganz besondert freuten wir uns über die Mitwirkung der 2a-Klasse der Volksschule Bad Hall, die sich unter der Leitung von Halyna Schwalsberger gesanglich präsentierten und mit einer süßen Überraschung der Konditorei Echt Knogler belohnt wurden.

Nach dem Konzert warteten wie jedes Jahr Glühwein und Kekse, und Musiker:innen und Gäste konnten den Abend gemütlich in Harmonie ausklingen lassen.

Die Stadtkapelle Bad Hall wünscht Ihnen allen von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!