1000 Klänge, 1000 Lichter

Was für eine Nacht! Ob unvergessliche Westernmelodien von Moment for Morricone, mitreißende Hits aus The Greatest Showman oder das unverwechselbare Barisax-Spiel von Lukas Lackinger – die Stimmung bei unserer Nacht der 1000 Klänge war einfach unvergleichlich. Gemeinsam mit den Stars der Operettenfestspiele durften wir euch in das „Land des Lächelns“ entführen, bevor wir schließlich mit der 80er Kult-Tour den Park zum Beben brachten. Einen ganz besonderen Abschluss bescherte uns unser Anton Weingartsberger, der mit seinen 88 Jahren nun sein letztes Konzert gab und zum Abschied den Florentinermarsch dirigierte.

Im Kurpark unter freiem Himmel zu spielen ist auch für uns jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis. Während unser Publikum die Lichtershow auf der Bühne genießt, genießen wir den Blick auf die 1000 Kerzen und hunderte strahlende Gesichter vor dem Kurpavillon. Danke, dass ihr wieder so zahlreich dabei wart!