Kinderkonzert: Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel

Valerie, die will abends nie in ihr Bett. Will noch plaudern, will noch singen und noch auf und nieder schwingen. Und so schaukelt sie ins Turbanland, aufs Meer, in den Schnee, ….

Auf der Gute-Nacht-Schaukel reist Valerie in ferne Länder und hat dabei allerlei musikalischen Erlebnisse. Am 22. Oktober vertonten unsere JuMus diese Reise, nach dem Buch von Mira Lobe, bei einem großen Konzert im Gästezentrum Bad Hall. Wolfgang Lehermayr führte als Sprecher durch die Geschichte, die beiden JuMus Miriam und Clemens waren als Valerie und ihr Papa auf der Bühne.

Jung und alt im Publikum freuten sich zudem über gratis Lose beim Eintritt. Die Preise – Erwachsenen-, sowie auch Kinderpreise – wurden vor dem letzten Stück auf der Bühne verlost.