Großes Open Air Konzert im Kurpark

Ein unglaubliches Konzerterlebnis im Kurpark Bad Hall!
Mit einer vielfältigen Auswahl von rockigen Hits bis hin zu den wundervollen Musicalklängen von “Elisabeth” durften wir inmitten von 1000 Lichtern unser Publikum unterhalten. Und wir hatten das perfekte Sommerwetter dazu!

Eines unserer Highlights war Solistin Magdalena Wimmer, die die zahlreich erschienen Gäste mit ihrer Querflöte verzauberte.
Vielen Dank auch an die Stars von “Der fidele Bauer”, die mit 3 Stücken den unverwechselbaren Operettenflair auf unsere Bühne brachten.
Manuela Burghuber führte wie immer mit viel Charme, einer Prise Witz und ihrer unverwechselbaren Stimme durchs Programm. Dieses Mal unterstütze sie uns sogar auch musikalisch mit Gesang, als Teil unseres Chors bei “We are the World”.

Für unseren langjährigen Obmann Ernst Ohler, der heuer sein Amt niederlegte gab es eine hohe Auszeichnung. Er erhielt vom Land Österreich das Verdienstkreuz in Silber für seine Mühen rund um die Musik. Weiters wurde er zum Ehrenobmann der Stadtkapelle Bad Hall ernannt. Herzliche Gratulation an dieser Stelle nochmals und ein großes Dankeschön von all seinen Musikerinnen und Musikern.