Obmannwechsel bei der Stadtkapelle Bad Hall

“Alles neu macht der Mai.” – In diesem Sinne übergibt Ernst Ohler am 31. Mai 2023 im Zuge einer ausserordentlichen Generalversammlung die Obmannschaft der Stadtkapelle Bad Hall an Philipp Schinko.
Über 25 Jahre hat Ernst Ohler die Geschicke des Musikvereins geleitet wofür ihm alle Musiker der Stadtkapelle Bad Hall sehr dankbar sind. Es sind großartige Dinge entstanden und gemeinsam wurden viele Projekte umgesetzt. Herzlichen Dank für die unzähligen Stunden, die Ernst dafür aufgewendet hat. Dem Tenoristen Philipp Schinko wünschen wir an dieser Stelle Alles Gute für seine neue Aufgabe und sowohl der Vorstand als auch die Musiker freuen sich auf ein kameradschaftliches Miteinander.

v.l.n.r. Bgm. Bernhard Ruf, Obmann-Stv. Thomas Kohut, Kpm. Peter Brillinger, Ernst Ohler, Kpm. Gottfried Rapperstorfer, Obmann Philipp Schinko, Bezirksobm. Manfred Postlmayr

Anlässlich des Wechsels wurden Geschenke überreicht, in Reden der vergangenen Zeit als Obmann gedacht und – wie könnte es denn anders sein – natürlich auch ein Marsch dirigiert.