Osterfest der JuMus

Dreißig Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Stadtkapelle Bad Hall erfreuten sich heute an einer lustigen Ostereiersuche. Davor hieß es noch ran an den Teig, denn die Weckerl für die Osterjause wurden selbst gebacken. Am Spielplatz konnte jedes Kind sein Ei suchen und natürlich wurde auch noch getobt, gespielt und die Kameradschaft gestärkt. Schlussendlich freute sich jeder über sein kunstvolles Gebäck und beim großen Eierpecken hatten all einen Riesenspaß.

Die Feier war auch Belohnung für die tolle musikalische Begleitung des Gottesdienstes letzten Sonntag durch unsere Jumus – ein ganz besonderer Anlass, da im Zuge der Messe die diesjährigen Erstkommunionskinder vorgestellt wurden. Wir freuen uns ganz besonders, dass unser Nachwuchsorchester immer wieder für Feierlichkeiten im Rahmen der Schule und Gemeinde eingeladen werden.

Das nächste Event der Jumus findet am Freitag, 12. Mai, zur Feier des bevorstehenden Muttertags am Bad Haller Hauptplatz statt.